This time I hair extensions used a lot of elements and inspirations from human hair extensions Shan Hai Jing. I chose a rebellious Chinese clip in hair extensions to highlight this contrast. I changed the Chinese double-ball head into an hair extensions uk asymmetrical double-ball head. ".
Liliane Schmid - Kinesiologie | Klangmassage | Feng Shui

Leitbild

Tätigkeitsfelder und Ziele

Meine Tätigkeiten beziehen sich auf Leistungen innerhalb der Integrativen Kinesiologie, der Klangmassage nach Peter Hess, der Klangtherapie nach Elisabeth Dierlich, dem Authentischen Feng Shui und der Erwachsenenbildung.
Meine Kompetenzen aus der Schulmedizin und der Erwachsenenbildung unterstützen mich sehr wertvoll und personenzentriert in all meinen Tätigkeitsfeldern.

Meinen Klienten und Kunden stehe ich als qualifizierte Fachperson in den Rollen als Therapeutin (Kinesiologin / Klangmassagepraktikerin / Klangtherapeutin), Beraterin (Feng Shui) und Erwachsenenbildnerin kompetent zur Seite.

Ich arbeite selbstständig und nutze bei Bedarf die Ressourcen Dritter, sofern dies im Sinne meiner Kundschaft ist.

Mein Ziel ist es, einen hohen Qualitätsstandard in meinen Tätigkeitsfeldern zu garantieren und meine Klienten und Kunden mit ihren Anliegen optimal zu unterstützen.

Stärken, Normen und Werte

Meine Stärken beziehen sich sowohl auf meine Ausbildungen, Berufserfahrung, wie auch auf mein hohes Verantwortungsbewusstsein, meine Motivation und mein Engagement.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen meine Klienten als eigenständige und selbstverantwortliche Menschen mit all ihren Bedürfnissen, Stärken und Schwächen, welche von mir unvoreingenommen - egal welcher Herkunft, Rasse, sozialem oder beruflichem Status - geachtet und unterstützt werden.

Ich nehme meine Kunden ernst und pflege einen konstruktiven, den Bedürfnissen angepassten und wertschätzenden Kontakt und begleite sie auf ihrem eigenen Weg.

Meine Kommunikation meinen Klienten und Kunden gegenüber verstehe ich offen, transparent, wertschätzend, konstruktiv und personenzentriert.

Alle Informationen oder Unterlagen, welche ich durch meine Tätigkeiten von meiner Kundschaft erhalte und im Verlaufe der Geschäftsbeziehung erfahre, werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt und auch nach Beendigung des Therapeuten- oder Beraterverhältnisses aufrechterhalten.

Im Rahmen meiner Tätigkeitsbereiche verpflichte ich mich aus eigenem Interesse und auch im Interesse meiner Kundschaft, zu einer stetigen Fort- und Weiterbildung, um aktuelle Entwicklungen in die bereits vorhandenen, fundierten und vernetzten Kompetenzen zu integrieren und auf dem neusten Stand zu halten.

Ich verstehe mich als innovative, belastbare, flexible, effiziente und begeisterungsfähige Therapeutin, Beraterin, Erwachsenenbildnerin und Firmeninhaberin, welche ihre Firma laufend weiterentwickelt, aktiv gestaltet und dabei die eigene Psychohygiene und Einteilung der persönlichen Ressourcen sehr wohl einbezieht und Instrumente wie die Intervision und die Supervision bei Bedarf nutzt.  

Created by mosaiq - Umsetzung: apload GmbH